Sonntag, 9. März 2014

pimp my bike: der fahrradkorb 1





in diesen bangen vorfrühlingswochen versuche ich,  mein fahrrad zu dem zu machen, was es letztes jahr schon sein sollte: mein fahrrad.

erster punkt: der frontkorb (hinten bin ich eine verfechterin der unendlich stopfbaren fahrradtasche(n)).
blumen am fahrrad sind eine notwendigkeit. sammelmöglichkeiten für pflückgut von unterwegs ebenso. auf der innenseite meines fahrradkorbes habe ich also fünf vanillestengelröhrchen mit den schönsten kabelbindern, die ich auftreiben konnte (und ich habe dafür lange. lange gesucht. schliesslich in einer abteilung für aufzumotzende rechner gefunden.), befestigt. letztes jahr sammelte sich darin immer schön regenwasser, warum das dieses jahr anders sein wird, dazu beim nächsten mal...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen