Freitag, 5. Oktober 2012

tiere die hängen bleiben







zur zeit tanze ich wirklich auf anderen hochzeiten und vernachlässige mein armseliges butterbrot. sogar den zweitausendsten besucher hab ich verpasst! aber manchmal ist halt alle butter beim backen drauf gegangen.

zwischendurch tauchen menschen auf, die mitlesen und wundersamer weise kleines geschenktes, mitgedachtes, mitgebrachtes in der tasche haben. von der lieben b haben wir in hamburg einen ganzen stapel neuer tiersticker (ja, die der wwf gerade mit der supermarktkette zur verkaufssteigerung vergibt) bekommen. heute dann endlich die magnetische wohnung damit bepflastert.

ich mag das, wie sich die magnetplatte anfühlt. und wie sie sich schneiden lässt.

gute nacht allerseits, bleibt mir treu, wenn ihrs noch seid.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen