Donnerstag, 5. Juli 2012

revue psst (auch eine lampe)






im moment fällt es mir nicht gerade leicht, weiter wild draufloszubloggen. das eine ist die kürzer bemessenere zeit für spielerein (die finden auf anderen spielplätzen statt). das andere ist das schwarze loch mit den drei gleichen zeichen, von dem ich mir wohl doch erhofft hatte, es würde bunter werden: mehr austausch, mehr hin und her, mehr gegenseitig wachsende, wandernde, wuchernde inspiration. weniger linearität. mein konzept für diesen raum, den ich mir und euch schaffen wollte, ist in den letzten tagen viel rumgewandert in meinem kopf. konzept find ich nach wie vor gut, ich mag mich hier nicht persönlich ausbaden. ich will auch nicht mitmachen beim konsumieren, das einzige was ich weiterreichen will, sind ideen, und das könnte ich wohl ein bisserl mehr tun. oder?
passend zu dieser schwammigen stimmung ist ein projekt heute nicht ganz so rausgekommen wie's sollte. aber so ist das mit den ideen: sie scheitern. ich hab kein design studiert, ich pansche lieber mit farben. and no no they can't take that away from me... (in diesem falle they=me, yeah yeah)





edit: ich seh grad, mein publikum hat sich internationalisiert. hejhej to all! salut les copains! was wohl der google translator so ausspuckt über meinen kram?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen