Dienstag, 22. Mai 2012

handliches




ach ablenkung. sobald die sonne vor dem fenster sitzt, flitzt die motivation ganz schnell zu schöneren dingen. zum beispiel: papierne erinnerungen von der reise, um erinnerungen in zukunft festzuhalten. umschläge aus postkarten und anderem flugvieh, das einem so über den weg läuft - erst im nachhinein, beim zusammenstellen, fallen die sich zusammen fügenden farbtöne auf. dazu gehört auch unbedingt meine unfähigkeit, exakt zu schneiden. viel wichtiger: vergilbtes papier, bedruckte seiten, hauchdünne schichten und blätter mit durchdruck. 

dabei ist mir eingefallen, dass ich früher schon sehr freiwillig briefpapier für meinen vater angefertigt habe. meines wissens liegt das immer noch in der büroschublade. und für meinen nächsten geburtstag wünsch ich mir dieses jahr aber wirklich nur einen stapel verschiedener alter papiere. so. 

morgen gibts: haltloses

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen