Dienstag, 27. März 2012

giraffenwälder





kann man grad noch über was anderes schreiben, als über vögel?
klar, giraffen gehn immer.
vielleicht muss ich das konzept unserer bilder kurz erläutern: wir sind ja zwei grosse künstler, der kleine begleiter und ich, mit diplom, zwanzig stipendien (jeweils) und lehrauftrag und allem drum und dran, dabei aber immer sehr zuschauerfreundlich, deshalb sind unsere hochkomplexen konzepte immer schnell erklärt (wir kennen ja die modernen häppchenleser): kleiner begleiter: farbe. grosse begleiterin: form (schwarz).
ob der kleine begleiter die form schon intellektuell vorwegnimmt beim farbenauftragen sei hier mal hintenangestellt, nichtvonbelang. ähem.
schöne woche! ich sitze grade im siebten stock und guck über wald, der nach erde riecht, wenn man kurz davor steht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen